Dudu Tucci Morena do Sol   NEUE CD - MORENA DO SOL

Es ist so weit, die elfte CD von Dudu Tucci - "morena do sol" - ist erschienen.

Eine fröhliche und leichte Musik, die bei jeder Party ein beschwingtes brasilianisches Sommergefühl einspielt.

"Morena do Sol" heißt auch Dudu Tucci's neue Show, die er mit seiner Band "Dudu Tucci & Brasil Power Drums" 2012 schon in Graz, beim "Murton Festival" und in Frankfurt Oder bei der "Tarans Vocale" präsentiert hat.
     
Dudu Tucci Morena do Sol
     
Credits

01 Morena do Sol
02 Meu Maracatu Chegô
03 Sou Amarelo e Branco / Dona Yeda / Multidao
04 Quando Cheguei
05 Pedro y Lele
06 Calunga
07 Raio
08 Olo omi maá iyó / Ero baba mi / Orixá baba / Arae baba um jeje
09 Meu Tambor
10 Street
11 Sina
12 Afoxé na praça / Bahia Sol e Mar
13 A Corôa do Rei
14 Olhar
15 Pai Benedito
16 Afoxé na Praça (remix)

 
Hörbeispiele:




Dudu Tucci

(percussion, voice, keyboards, flute)

Eudinho Soares
(guitars, violão, cavaquinho,
violao de 7 cordas)

Mariana Viana (voice)

Krista Zeissig (back vocals)

Geny Lochner (back vocals)

     
     
Kommentare
....dass ununterbrochen die neue Dudu-CD bei mir läuft, auch auf der Arbeit im Wohnheim. Alle Kolleginnen und Bewohnerinnen wippen und schnippen inzwischen mit. Die schöne Musik die Ihr macht erfreut nicht nur mein Herz, sie erreicht viele Menschen mit denen ich täglich zusammen bin. Liebe Grüße aus Mittelhessen DA
     
     
Dudu Tucci & Brasil Power Drums
>>Bandseite

 
Dudu Tucci Morena do Sol
 
 
>> zurück zur CD-Übersicht