PERFORMANCES
   
  Dudu Tucci Solo-Konzert

"100% Percussion...

In dieses Solokonzert fließt all das Können, die Erfahrung, die Vielfalt der Musik aus über 30 Jahren intensivster Arbeit und Studium der Rhythmen dieser Welt.

Dudu Tucci lädt die Zuhörer auf eine musikalische Reise durch Kulturen und Traditionen ein.

Indem er sich zwischen Kongas, Rhythmuseffekten, Gongs, der Berimbao und Querflöte bewegt, einzelne Gesangpassagen im Zwiegespräch mit den Instrumenten einbaut, webt er einen Teppich aus Klängen und Rhythmen:

“Ein Konzert als Entspannungsmassage für Körper und Seele” (Gießener Allgemeine). Manche Rhythmen, Melodien und Sequenzen werden dem Zuhörer von Dudus CDs oder Unterricht vertraut erscheinen, und doch ist jedes Konzert einmalig So wie das Publikum, Konzertsaal und Atmosphäre einzigartig sind, erschafft Dudu Tucci aus dem Zauber des Augenblicks einen ganz besonderen Raum im Hier und Jetzt.
   
 
   
 
KONZERTEINDRÜCKE
"Ich bin begeistert – mein Meister in Sachen Musik geht auf Tournee – bei Dudu habe ich eine drei-jährige Ausbildung in afro-brasilianischer Perkussion gemacht. Seine Auftritte sind ein einmaliges Erlebnis – Gänsehaut pur !!! Ich kenne immer noch keinen besseren Perkussionisten!" Holger
Oi Dudu,
super Konzert haben wir (8 Leute von ritmo-brasil aus offenburg) erlebt.
Du hast wieder mal gezeigt das Deine Seele voller Inspiration und ganz toller Musik ist. Es war schön all das mit zu erleben und ich freue mich jetzt schon auf ``Sambafieber``.
Bis bald ambraco, oti - nao tem samba sem saudade -
  Dudu Tucci Solo PDF
     
>> zurück zur Performances-Übersicht   >>PDF